Meldungsarchiv

Mehr als 40 Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus 18 Ortsverbänden (OV) sowie zwei Feuerwehren erlernten das Fahren in unwegsamen Geländen. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Workshop an zwei Wochenenden, im…
mehr
Am 20. August war bereits früh am Morgen ein reges Treiben auf dem Gelände des Ortsverbandes zu beobachten. Doch irgendetwas war anders als bei einem „normalen Dienst“.
mehr
Duisburg,
Am vergangenen Wochenende trafen sich einige Jugendgruppen im Ortsverband Duisburg. Dort fand die Stadtrallye der Bezirksjugend Düsseldorf statt. Geplant war diese schon vor 2 Jahren, leider hat Corona es bis dato unmöglich…
mehr
Düsseldorf,
Im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf fand die Prüfung der jeweiligen Leistungsabzeichen (Bronze, Silber, Gold/Kombi und Blau/Orange) der THW Jugend e.V. statt. Rund 30 Junghelfende des Regionalstellenbereichs…
mehr
Mülheim an der Ruhr,
Durch die pandemiebedingten Einschränkungen mussten über eine lange Zeit in allen Bereichen des THW viele Aktivitäten eingestellt werden, die für gewöhnlich in Präsenz durchgeführt werden. Nach der deutlichen Erleichterung der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: