Meldungsarchiv

Düsseldorf,
An den vergangen Wochenenden fand in den Räumen des Ortsverbandes Düsseldorf im Auftrag der Regionalstelle Düsseldorf eine Bereichsausbildung Kraftfahrwesen statt. Hierbei wurden den Teilnehmern die Regelungen der…
mehr
Berlin,
Von Sonntag bis Dienstag war eine Abordnung des OV in Berlin. Hier ein Bericht unserer THW Helferin Angelina, welche aus unserer AG mit der Herbert-Grillo-Gesamtschule stammt:
mehr
Duisburg,

Am 2. Samstag im November war es wieder soweit, die DLRG veranstaltete ihr traditionelles Fackelschwimmen am Töppersee, und alle Jahre wieder, unterstützt der OV Duisburg das Fackelschwimmen.
Die Fachgruppe Wassergefahren übernahm…

mehr
Bad Kreuznach,
Langsam wird es zur Tradition - bereits zum vierten Mal trafen sich Helferinnen und Helfer, teilweise in familiärer Begleitung, zu einer Bildungsfahrt.
mehr
Duisburg,

Am letzten Samstag, 30.06.2018 hatte sich hoher Besuch beim THW OV Duisburg angekündigt: THW Präsident Albrecht Broemme wollte dem Ortsverband einen Besuch abstatten und das nicht ohne Grund. Nach fast einem Jahr endete am Samstag…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: