Einsatzarchiv

Duisburg,
Im Rahmen einer sonstigen technischen Hilfeleistung galt es für das Rückspiel im UEFA Pokal der Frauen am 13.11.08 zwischen dem FCR-Duisburg 01 und dem FFC Frankfurt das Spielfeld zusätzlich auszuleuchten.
mehr
Duisburg,

Bereits zum fünften Mal hat das THW in Zusammenarbeit mit der Polizei und dem SSB Sicherungshelfer entlang der Laufstrecke des Rhein Ruhr Marathons auf Duisburger Stadtgebiet gestellt. Insgesamt 40 ehrenamtliche Helfer aus beiden…

mehr
Duisburg,
Während im Duisburger Süden das normale Leben statt fand, durchlebten die Bürger im Stadtteil Duisburg – Marxloh am Mittwoch, dem 09. April 2008, Gefühle der Angst. Was war geschehen? Auf dem Gelände einer Chemie-Fabrik entstand…
mehr
Duisburg,

Kamelle, Bützchen, Helau und Alaaf und natürlich viel Alkohol, so oder so ähnlich sah für viele das Karnevals Wochenende aus. Aber nicht für alle 111 THW Helferinnen und Helfer aus Duisburg, Heiligenhaus, Haan, Dinslaken,…

mehr
Duisburg,
Stürmischer Einsatz für das Duisburger THW
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: