Einsatzarchiv

Duisburg,
7. Lichterlauf - Samstag, 26.09.2009 "Yes, we run!" 30 Helfer des 1.Technischen Zuges beleuchten den 7 Lichterlauf in Duisburg-Wedau.
mehr
Duisburg,
In den Abendstunden des letzten Sonntags (20.09.2009), wurde das THW wieder einmal von der Feuerwehr Duisburg alarmiert.
mehr
Duisburg,
Der Marathon 2009 war wieder ein Höhepunkt im Sportkalender der Stadt Duisburg.
mehr
Duisburg,
Zu einem Großbrand kam es am Samstag bei einem Schrotthändler in Kaßlerfeld: 200 Autowracks standen in Flammen, eine schwarze Rauchsäule stand über dem Stadtteil.
mehr
Düsseldorf,
Düsseldorf. Das Technische Hilfswerk sorgte für Beleuchtung bei der "Wetten, dass..?" - Außenwette am Düsseldorfer Flughafen. Am Samstag Abend war es wieder so weit - der beliebte ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" war zu Gast in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: