Übungsarchiv

Duisburg,
Am 28.02.2009 führten die Kraftfahrer des OV Duisburg, auf dem Gelände des ehemaligen Duisburger Güterbahnhofs, ein Fahr-Training durch.
mehr
Düsseldorf,

Am 8.11.08 machte sich die Fachgruppe Elektroversorgung des OV Duisburg, mit der Stärke 0/2/4, auf den Weg, um an der durch den OV-Düsseldorf initiierten Übung „Stromausfall im Düsseldorfer Norden“ teilzunehmen. Das Übungsszenario…

mehr
Münster,

Am 08.10.2008 machten sich 3 Helfer der Fachgruppe Elektroversorgung aus dem Ortsverband Duisburg unter Leitung von Sven Wallbrecker nach Münster auf. Es ging darum, die DB AG im Rahmen des Kooperationsvertrages zwischen dem OV…

mehr
Duisburg,
Vom OV Duisburg wurde nach langer Pause, wieder eine Infrastrukturausbildung zum Thema Trinkwasserversorgung angeboten.
mehr
Duisburg,
Eine neue Erfahrung machten die Helfer/in der TW Gruppe aus Ratingen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: