Archiv: Jugend-Meldungen

Duisburg,

Duisburg, 28.04.2018 – Die Jugend des THW Duisburg unterstützte am Samstag, 28.04.2018 die Offensive „Sauberes Duisburg“ e.V.

Unter dem Motto „Du mach[s]t sauber“ waren 22 Kinder und Jugendliche aktiv und sammelten Müll,…

mehr
Bad Hersfeld,
Seit 2004 organisiert das THW Bad Hersfeld in Kooperation mit einigen anderen Ortsverbänden das alle zwei Jahre stattfindende Katastrophenschutz-Wochenende, kurz KatS-WE. Das Kats-WE ist eine Jugendübungs- und…
mehr
Landshut,
Und schon wieder ist ein Zeltlager vorbei! Wir haben fünf schöne Tage in Bayern verbracht. Am Mittwochmorgen, den 1.8.2012, brachen wir ins etwa 600 Kilometer entfernte Landshut, Bayern auf.
mehr
Wolfsburg,
13. Bundesjugendlager in Wolfsburg - Und wir, die THW Jugend Duisburg waren dabei!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: