Mit dem Aufbau des Kerzenbildes in der evangelischen Kirche in Duisburg-Buchholz geht traditionell unser Einsatzjahr zu Ende.
Eine kleine Abordnung des THW Duisburg besuchte gestern Abend das Benefizspiel der FireDevils Duisburg.
Am letzten Hauptdienst des Jahres stand traditionell die Weihnachtsfeier des THW Duisburg an. In gemütlicher Atmosphäre kamen die Jugend, sowie Helferinnen und Helfer mit ihren Familien zusammen, um das Jahr ausklingen zu lassen.
Nach dem Einsatz folgte der Schrecken – aufgebrochene Hallen und gestohlene Ausrüstung in Duisburg
Mönchengladbach,
Eine Notstromversorgung für Mönchengladbach wäre am Samstag das geringste Problem gewesen: Im Rahmen einer landesweiten Übung rückten 75 Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Elektroversorgung aus zehn Ortsverbänden mit sechs…