Meldungsarchiv

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende. Es war geprägt von großen und kleinen Ereignissen, die uns an Grenzen geführt haben. Aber dort, wo Grenzen uns bremsen, entsteht die Motivation eine Lösung zu finden und andere Wege zu gehen!
mehr
Am Jugenddienst Ende Oktober wurde im Ortsverband Duisburg das Leistungsabzeichen abgenommen.
mehr
Am ersten Samstag im Oktober war es endlich soweit. Die Führungskräfte der Fachgruppe Wassergefahren machten sich am frühen morgen auf den Weg zum Lippesee nach Paderborn. Dort wurde das lang ersehnte Echolot übergeben.
mehr
Duisburg,
Erst seit kurzer Zeit sind alle Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) in Duisburg wieder zurück aus dem Katastrophengebiet. Doch auch nach dem Einsatz gab es am letzten Wochenende für die Ehrenamtlichen viel zu tun. Denn…
mehr
Duisburg,
Bereits an den vergangenen beiden Samstagen traf sich die Fachgruppe Wassergefahren unseres Ortsverbandes zu ihren ersten (Online-) Diensten in diesem Jahr. In kleinen Gruppen von 4-5 Helfern traf man sich in einem Onlinemeeting…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: