Archiv: Jugend-Meldungen

Der Hauptdienst unserer Jugend war geprägt von den Vorbereitungen auf das Leistungsabzeichen im Oktober.
mehr
Duisburg,
Duisburg, Vorweihnachtszeit 2020. In diesem besonderen Jahr benötigt auch der Weihnachtsmann Unterstützung bei seiner Arbeit. Durch coronabedingte Probleme bat er das THW Duisburg um Hilfe.
mehr
Duisburg,
Jeden zweiten Samstag im Monat findet beim Technischen Hilfswerk (THW) in Duisburg der Hauptdienst statt. Im Februar war besonders viel los auf dem Gelände in Buchholz.
mehr
Wesel,
Am vergangenen Wochenende trafen sich Jugendgruppen aus fünf Ortsverbänden (Velbert, Düsseldorf, Ratingen, Mülheim und Duisburg) auf dem THW-Übungsgelände Kanonenberge in Wesel. Aus Duisburg waren sechs Junghelfer und zwei…
mehr
Duisburg,

Duisburg, 28.04.2018 – Die Jugend des THW Duisburg unterstützte am Samstag, 28.04.2018 die Offensive „Sauberes Duisburg“ e.V.

Unter dem Motto „Du mach[s]t sauber“ waren 22 Kinder und Jugendliche aktiv und sammelten Müll,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: