Archiv: Jugend-Meldungen

Duisburg, 22. April 2023. Beim Hauptdienst unserer Jugendgruppe stand in diesem Monat ein kleiner Ausflug auf dem Plan. Mit 3 Fahrzeugen ging es auf die andere Rheinseite zur Feuerwache 5 der Berufsfeuerwehr Duisburg.
mehr
THW-Bezirksjugend Düsseldorf im THW-Logistikzentrum Hilden So bunt wie der Herbst ist, erlebten 150 Teilnehmende der THW-Bezirksjugend Düsseldorf die "blaue Familie" im THW-Logistikzentrum (LogH). Das Organisationsteam aus der…
mehr
Duisburg,
Am vergangenen Wochenende trafen sich einige Jugendgruppen im Ortsverband Duisburg. Dort fand die Stadtrallye der Bezirksjugend Düsseldorf statt. Geplant war diese schon vor 2 Jahren, leider hat Corona es bis dato unmöglich…
mehr
Düsseldorf,
Im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf fand die Prüfung der jeweiligen Leistungsabzeichen (Bronze, Silber, Gold/Kombi und Blau/Orange) der THW Jugend e.V. statt. Rund 30 Junghelfende des Regionalstellenbereichs…
mehr
Düsseldorf,
Am vergangenen Samstag traf sich die Bezirksjugend Düsseldorf zur Abnahme des Leistungsabzeichen der Junghelfer/innen. Etwa 25 Kinder und Jugendliche waren der Einladung in den Ortsverband Düsseldorf gefolgt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: