Einsatzarchiv

Duisburg,

Am 12.07.2010 zog ein schweres Unwetter über Duisburg. Das THW rückte auf Anforderung der Feuerwehr aus.

mehr
Duisburg,
Das Sturmtief Xynthia traf ab 16 Uhr Duisburg mit aller Macht. Autobahnabschnitte mussten zeitweise gesperrt werden, wie in anderen Revierstädten stellte die Bundesbahn ihren Betrieb ein.
mehr
Ratingen,
Natur- und Artenschutz kann manchmal ganz schön kompliziert sein. Um die Vogelschutzinsel im Silbersee wieder auf Vordermann zu bringen, hatte das Grünflächenamt umfangreiche Pflegearbeiten geplant: Gehölze sollten ausgelichtet…
mehr
Duisburg,
Duisburger THW beleuchtet Kontrollstelle der PP-Süd mit 10000 Watt Powermoon Leistung.
mehr
Duisburg,
In der heutigen Nacht (07/08.10.2009) zogen Unwetter über Duisburg. Das THW rückte zur Unterstützung der Feuerwehr aus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: