Einsatzarchiv

Duisburg,
Für den Duisburger Straßenkarneval waren auch in diesem Jahr Kräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Duisburg von Samstag bis Rosenmontag im Einsatz. An zwei Tagen sogar mit Unterstützung aus den Ortsverbänden (OV) Solingen,…
mehr
Duisburg,
Am Montag kam es im Klärwerk in Kasslerfeld zu einer Betriebsstörung. Rund 30 Einsatzkräfte der THW Ortsverbände (OV) Duisburg, Mülheim an der Ruhr und Ratingen wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Duisburg alarmiert, um ein…
mehr
Duisburg,
Zum krönenden Abschluss der Session stand gestern für die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) die Unterstützung des Duisburger Rosenmontagszuges auf dem Plan. Rund 40 Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden…
mehr
Duisburg,
Der zweite Einsatz am diesjährigen Karnevalswochenende führte Helfer der Ortsverbände Duisburg und Solingen in den Stadtteil Serm.
mehr
Duisburg,
Am Samstag fiel im Stadtteil Wehofen beim Kinderkarnevalszug der Startschuss der diesjährigen Karneval-Saison für die Einsatzkräfte des THW Duisburg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: