Hilden, 29.06.2019, von Sven Wagner

Grundausbildungsprüfung bestanden

Am heutigen Samstag fand eine Abschlussprüfung des Regionalbereichs Düsseldorf im OV Hilden statt.

Lutz Klever-Leidig / THW

Von unserem OV waren vier Helferanwärter dabei, begleitet von drei Helfern, welche die Prüfer unterstützten. Des Weiteren ließ es sich Ausbilder Philipp B. nicht nehmen, seine Schützlinge persönlich zu begleiten. Am Ende eines heißen Tages konnte Prüfungsleiter Sven, ebenfalls aus Duisburg, allen Duisburger Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren. Angelina, Christian, Andreas und Alex werden nun den OV verstärken.Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an den gastgebenden OV Hilden für die hervorragende Organisation und Betreuung. 


  • Lutz Klever-Leidig / THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: