Duisburg,

Frohe Weihnachten

Mit dem Aufbau des Kerzenbildes in der evangelischen Kirche in Duisburg-Buchholz geht traditionell unser Einsatzjahr zu Ende.
Das fertige Kerzenbild in der Jesus-Christus-Kirche zeigt Krippe und Kreuz.

In den Fensternischen der Jesus-Christus-Kirche wurden durch unsere Einsatzkräfte 95 Kerzen aufgestellt. Die Lichter in der Fassade lassen über die Weihnachtsfeiertage die Kirche mit Krippe und Kreuz erstrahlen.

So beenden wir auf besinnliche Weise ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2016.

DANKE unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für Eure stete und zuverlässige Einsatzbereitschaft, für Eure Leistungen und Euer Engagement der vergangenen Monate, DANKE allen weiteren Einsatzorganisationen der Stadt Duisburg für die gute Zusammenarbeit, DANKE allen Freunden und Förderern des THW, DANKE an die Arbeitgeber unserer Helferinnen und Helfer und natürlich DANKE all den Familien, die hinter unseren Einsatzkräften stehen und immer wieder für uns auf ihre Lieben verzichten.

Wir wünschen allen ein friedvolles und erholsames Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer THW Duisburg