Duisburg, 15.03.2021, von Christian Mörsdorf

Boden für Schnelltestzentrum

Am Montagabend wurde unser Ortsverband durch die Feuerwehr Duisburg zur Unterstützung angefordert.
Auftrag – in der Eissporthalle Duisburg ist kurzfristig ein Schnelltestzentrum einzurichten, daher zum Schutz des Spielfeldes ein neuer Boden zu verlegen.

Gemeinsam mit den Wachen 1, 3 und 7 der Berufsfeuerwehr, sowie den Löschzügen 110, 410, 530 und 710 wurden die über 1100 Bodenplatten bis in den späten Abend verlegt, sodass das neue Testzentrum am Folgetag planmäßig seinen Betrieb aufnehmen konnte.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an alle Beteiligten im #TeamDuisburg.

© THW/Christian Mörsdorf // Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.